Schmutzwasserspuren am Außenputz
Diskutiere Schmutzwasserspuren am Außenputz im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir sind vor knapp zwei Jahren in unsere Einfamilienhaus eingezogen und haben über der Tür hinten an der Garage aus Kostengründen...
Thema:
Schmutzwasserspuren am Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Schmutzwasserspuren am Außenputz - Ähnliche Themen
-
Außenputz fällt ab bzw. zerbröselt
Außenputz fällt ab bzw. zerbröselt: Hallo allerseits, ich hoffe ich habe den Beitrag in der richtigen Kategorie erstellt da das Haus schon knapp 25 Jahre alt ist, denke aber dass... -
Maximale Temperatur Aussenputz
Maximale Temperatur Aussenputz: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Bei uns hat es sich mit dem Aussenputz sehr gezogen. Nun hat der Verputzer endlich Zeit und will... -
Übergang aussenputz
Übergang aussenputz: Hallo ihr lieben wir haben die Fassade neu verputzen lassen Jetzt sieht man die Übergänge habt ihr Tipps was man da machen kann ? Evtl... -
Ursache abblätternder Außenputz
Ursache abblätternder Außenputz: Hallo, beim meinem Einfamilienhaus (18 Jahre alt, kein Keller, Bodenplatte Beton, Ziegelmauerwerk) blättert seit einigen Wochen im Bereich der... -
Außenputz - Übergang Edelputz/Sockel
Außenputz - Übergang Edelputz/Sockel: Hallo, bei uns wurde wieder einmal nachgebessert da die Ausführung nicht gepasst hat. An zwei Seiten des Gebäudes wurde der Übergang...