Schnellbauschrauben im Feuchtraum

Diskutiere Schnellbauschrauben im Feuchtraum im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe im Bad meine Decke mit Gibskarton beplankt und die üblichen Schnellbauschrauben verwendet. Beim Spachteln (Uniflott)...

1. Achias

Achias

Beruf:
    Restaurator
    Hallo Experten,

ich habe im Bad meine Decke mit Gibskarton beplankt und die üblichen Schnellbauschrauben verwendet.
    Beim Spachteln (Uniflott) hab ich alle Schrauben ordentlichz überspachtelt und dann Tiefgrund gestrichen. Manche Schrauben sind nicht ganz verdeckt. Meine Sorge ist, dass die Schrauben Rost ansetzen und man das dann sieht. Macht man da noch was. Es soll noch Münchner Rauhputz drauf.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 11. März 2007
    wasweissich

wasweissich Gast

gegen einen aufpreis hätte es schnellbauschrauben aus edelstahl gegeben.............

4. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    nachversenken

mit Schnellbauschrauber mit Tiefen- statt Drehmomentanschlag müßte auch noch gehen.

5. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Nachschrauben mit Hand , überspachteln.

Peeder

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnellbauschrauben im Feuchtraum

Die Seite wird geladen...

Schnellbauschrauben im Feuchtraum - Ähnliche Themen

1. Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf

Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf: Welche Geräte brauchen eine Kondenswasserablauf und wie ist dieser herzustellen? Konkret Steckdosen die im Freien montiert sind an 1....
  2. Wandfarbe für Feuchträume

Wandfarbe für Feuchträume: Hallo zusammen, welche Wandfarbe bietet sich denn in Feuchträumen, speziell im Bad an, damit nicht das ganze Bad gefliest werden muss? Ich...
  3. Putz in unbeheiztem Feuchtraum

Putz in unbeheiztem Feuchtraum: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einem kleinen Projekt: Ich habe einen kleinen Feuchtraum/Nasszelle (ca. 2,2 m x 2,3 m), in welchem...
  4. Entlüftung mehrerer Feuchträume

Entlüftung mehrerer Feuchträume: Hallo, ich bin aktuell dabei eine Einliegerwohnung in Eigenleistung auszubauen. Bezüglich der Entlüftung des fensterlosen Bades und separaten WC...
  5. Erfahrungen mit Feuchtraum "Laminat" gesucht

Erfahrungen mit Feuchtraum "Laminat" gesucht: Hallo Wir möchten unser Bad teilrenovieren. Nun sind wir bei der Auswahl des Bodens. Momentan liegen dort Fliesen. Jedoch bei einer 2 Meter...