Schnellestrich

Diskutiere Schnellestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Baust Du ne 1000m²-Villa oder hätten die Estrichleger den "Beschleuniger" lieber selbst saufen sollen? ;) Nein, wird ein Wohn- und...

  1. Mathie

    Mathie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Nein, wird ein Wohn- und Geschäftshaus. Ging um 300 qm bei ziemlich verwinkelten Grundrissen auf 5 Etagen im Hinterhof ca. 40m von der Straße entfernt. Er hat dafür insgesamt 2 1/2 Tage gebraucht. Erscheint mir als Geschwindigkeit o.k.

    Ist das offizielle Heizprotokoll, des Herstellers des Zusatzmittels:

    http://www.berolina-bauchemie.de/documents/EXPHzp.pdf#page=1&view=FitView

    Alle Werte per CM ermittelt.

    Hoffe, dass da ein nicht zu viel im Satz war ;-)

    Gruß Mathie
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Bei den 45 auf 25 erstaunt mich eher die Geschwindigkeit.

    Die zusätzlichen Schätzeisenmessungen, wenn auch nicht vorgeschrieben, halte ich zumindest für sinnvoll. Grad bei verwinkelten Grundrissen. Die CM-Messung sagt etwas über den einen Messpunkt aus, nicht über alle Bereiche.

    Der CM-Messer ist den Mindestanforderungen gerecht geworden.

    Ich will Dich auch nicht unnötig wuschig machen. awg :)

    Gruß Lukas
     
Thema: Schnellestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellestrich nachteile

    ,
  2. schnellestrich forum

    ,
  3. Schnellestrich

    ,
  4. Mehrkosten schnellestrich,
  5. preisunterschied schnellestrich,
  6. Schnellestrich-Klasse ,
  7. schnellestrich klasse,
  8. nachteile schnellestrich,
  9. vor und nachteile schnellestrich,
  10. unterschied zwischen estrich und schnellestrich,
  11. Unterschied Estrich und schnellestrich,
  12. schnellestrich expertenforum bau,
  13. schnellestrichklasse,
  14. unterschied estrich schnellestrich,
  15. schnellestrich vorteile nachteile,
  16. BEROLITH PREMIUM EXPRESS kaufen,
  17. Schnellestrich-Klassen,
  18. Heizestrich CT-F5-S65-H40,
  19. berolith spezial,
  20. schnellestrich mehrkosten,
  21. normalestrich,
  22. unterschied zementestrich und schnellestrich,
  23. mehrkosten für schnellestrich,
  24. schnellestrich vor nachteile ,
  25. Schnellestrich mit normalestrich vermischen
Die Seite wird geladen...

Schnellestrich - Ähnliche Themen

  1. Schnellestrich ausgegangen-Anderen Mörtel genommen

    Schnellestrich ausgegangen-Anderen Mörtel genommen: Hallo ich habe gestern Abend zur späten Stunde ein Materialproblem. Das Podest habe ich mit XPS Platten aufgebaut. Angefangen habe ich...
  2. Verständnissfrage zum Schnellestrich

    Verständnissfrage zum Schnellestrich: Hallo, als Anfänger möchte ich nach der Demontage meine Badewanne eine altersgerechte, ebenerdige Dusche einbauen. Das Haus wurde 86 gebaut und...
  3. Schnellestrich - Nachteile?

    Schnellestrich - Nachteile?: Hallo, spricht etwas dagegen den Schnellestrich im Bad auf Fußbodenheizung zu verlegen? Welche Nachteile hat er? Hat jemand Langzeiterfahrung...
  4. Mörtelfugenriss bei Übergang Anhydritestrich / Schnellestrich

    Mörtelfugenriss bei Übergang Anhydritestrich / Schnellestrich: Hallo zusammen, ich habe im Bad in einem Bereich/Ecke Schnellestrich (ohne FBH) liegen (genauere Angaben habe ich nicht) und direkt neben an...
  5. Sockel aus Schnellestrich für Dusche

    Sockel aus Schnellestrich für Dusche: Hallo liebes Forum, ich muss für meine Dusche einen Sockel mittels Schnellestrich "gießen". Der Sockel ist im Bereich der Duschrinne 10,5cm hoch,...