Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden

Diskutiere Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche heute 'mal nach einer "Meinung" unter Euch. Wie würdet Ihr (optisch) einen Übergang einer holzverkleideten Wand...

1. #1 erdhaeschen, 15.07.2019
    erdhaeschen

erdhaeschen

Beruf:
    Selbständig
    Hallo zusammen,

ich suche heute 'mal nach einer "Meinung" unter Euch.

Wie würdet Ihr (optisch) einen Übergang einer holzverkleideten Wand (stellt Euch Echtholz-Panele vor) zu einem gefliesten Boden machen?

Habt Ihr Erfahrungen, Tipps, etc.? Ggf. Bilder oder Links?

Danke + LG

2. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    Wie üblich die Geschmacksfrage: ich würds mal mit ner Schattenfuge probieren

3. arch

arch

Beruf:
    Architekt
    so, nur genau umgekehrt. Sockel aus Fliese, Schattenfüge, Flächenbündig Holzpanel.

upload_2019-7-15_13-0-17.png

Thema:

Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden

Die Seite wird geladen...

Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden - Ähnliche Themen

1. Gipskartondecke schon anbringen?

Gipskartondecke schon anbringen?: Hallo, bei mir ist das Funktionsheizen des Estrichs (Anhydrit) vorbei. Der größte Teil der Feuchtigkeit dürfte draußen sein aber wahrscheinlich...
  2. Schönes Weihnachtslogo

Schönes Weihnachtslogo: Cool, dass in einem doch mal totgesagten Forum sowas nettes gemacht wird. Haben sich wohl einige mit der Zeit geirrt, was die Zukunft hier angeht :)
  3. Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?

Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?: Ich bin etwas unglücklich mit meinem Sockelputz an der Vorderseite des Hauses. Ich habe diesen komplett mit Dichtschlämme (Knauf Sockel-Dicht)...
  4. Neubau - schon Ärger bevor es losgeht

Neubau - schon Ärger bevor es losgeht: Ich baue gerade ein EFH in einem Neubaugebiet mit leichter Hanglage. 1.Noch bevor es richtig los ging eröffnet mir ein zukünftiger Nachbar das...
  5. Kaputte Dichtungen schon nach 9 Jahren

Kaputte Dichtungen schon nach 9 Jahren: Hallo Forum, wir haben vor 9 Jahren unser Haus gebaut und die Fenster damals (Veka) von einem Handwerkerbetrieb bezogen. Wir haben bereits nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden