Schon gelesen?

Diskutiere Schon gelesen? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Nette Anzeige, oder?

1. #1 Baufuchs, 08.08.2005
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Nette Anzeige, oder?

2. Koni

Koni Bauexpertenforum

Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Das heist soviel wie ... nur "Ambulante Behandlung" ...

3. #3 BTopferin, 09.08.2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Tststs...

eine aussergewöhnlich romantisch ambulante Behandlung. :Roll :lock :Roll

Thema:

Schon gelesen?

Die Seite wird geladen...

Schon gelesen? - Ähnliche Themen

1. Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und...
  2. Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht

Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht: Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica...
  3. Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus

Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht...
  4. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  5. Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?

Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?: Hallo zusammen, muss mich heute leider selbst mal mit einem Thema zu Wort melden. Wir haben in unser Haus (Bj 94, Lochziegel) vor ca. zwei...