Schon gelesen?

Diskutiere Schon gelesen? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Nette Anzeige, oder?

  1. #1 Baufuchs, 08.08.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nette Anzeige, oder?
     
  2. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Das heist soviel wie ... nur "Ambulante Behandlung" ...
     
  3. #3 BTopferin, 09.08.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Tststs...

    eine aussergewöhnlich romantisch ambulante Behandlung. :Roll :lock :Roll
     
Thema:

Schon gelesen?

Die Seite wird geladen...

Schon gelesen? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur von Drehkippfenster (kippt schon in Drehstellung)

    Reparatur von Drehkippfenster (kippt schon in Drehstellung): Hallo Zusammen, bei einem meiner Winkhaus Drehkippfenster (Getriebeschiene GRM 2300/2) kippt das Fenster in Drehstellung schon auf. Ich drehe...
  2. Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her

    Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her: Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr einen Architekten beauftragt, da wir uns Dachgeschoss ausbauen wollten. Bei einem Ortstermin vor...
  3. Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht

    Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lampe am Arbeitsplatz meiner Frau, die wir vor ca. 40 Jahren bei IKEA erworben hatten, irreparabel...
  4. Muss das schon gestrichen werden?

    Muss das schon gestrichen werden?: Liebe Expertinnen und Experten, der weiß gestrichene Dachüberstand unseres Hauses verwittert und wird allmählich schwarz. Der Anstrich ist etwa...
  5. DIY Anbau -- das wird schon werden

    DIY Anbau -- das wird schon werden: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mein Projekt hier vorstelle und von Euch begleiten lassen. Da ich eh viele Fragen stellen will und...