schon mal was von AERMEC gehört? (WP) - welches WP-System prinzipiell?
Diskutiere schon mal was von AERMEC gehört? (WP) - welches WP-System prinzipiell? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind uns immer noch nicht schlüssig, auf welche Firmen wir unsere Suche nach einem geeigneten WP-System stützen sollen. Neu...
Thema: schon mal was von AERMEC gehört? (WP) - welches WP-System prinzipiell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Aermec erfahrung
,aermec erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
schon mal was von AERMEC gehört? (WP) - welches WP-System prinzipiell? - Ähnliche Themen
-
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht... -
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns... -
Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?
Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?: Hallo zusammen, muss mich heute leider selbst mal mit einem Thema zu Wort melden. Wir haben in unser Haus (Bj 94, Lochziegel) vor ca. zwei... -
Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung?
Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung?: Hallo, wir sind neu hier und sanieren gerade für unsere Familie inklusive pflegebedürftiger Oma einen 70er Jahre Bungalow (mit 2° Pultdach). Wir... -
Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht
Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht: Hallo zusammen, unser Neubau steht seit ziemlich genau Anfang September nur mit Unterspannbahn + Lattung da. Leider hält es der Bauträger, welcher...