Schon was neues von der Wfa?
Diskutiere Schon was neues von der Wfa? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Bestimmungen müssen festgelegt werden. Ende Januar kommen die dann raus. Das Geld wird zunächst für die Anträge 2011 verbraucht. Was dann noch...
Seite 11 von 11
Thema:
Schon was neues von der Wfa?
Die Seite wird geladen...
-
Schon was neues von der Wfa? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?
Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?: Hallo zusammen, muss mich heute leider selbst mal mit einem Thema zu Wort melden. Wir haben in unser Haus (Bj 94, Lochziegel) vor ca. zwei... -
Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?
Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?: Ich bin etwas unglücklich mit meinem Sockelputz an der Vorderseite des Hauses. Ich habe diesen komplett mit Dichtschlämme (Knauf Sockel-Dicht)... -
Altes Haus, neues Dach und schon...
Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,... -
Neue Fenster, alte Leibung und eine schöne Wärmebrücke
Neue Fenster, alte Leibung und eine schöne Wärmebrücke: Hallo liebe Bauexperten! In meinem Altbau aus den 60ern sollen neue Fenster eingesetzt werden - soweit kein Problem. Innenleibung und...