Schon wieder ein Hochhaus in der Presse...

Diskutiere Schon wieder ein Hochhaus in der Presse... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; http://news.de.msn.com/panorama/kurz-notiert ...ist wohl nur für typisches Londonwetter geplant gewesen

1. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Das sind doch nicht Ersten, die eine parabolische Fassade bauen. Warum die nicht mal die Focusierung geprüft haben, bleibt ein Rätsel. Ein witziges Lehrstück ist es allemal.

Thema:

Schon wieder ein Hochhaus in der Presse...

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Hochhaus in der Presse... - Ähnliche Themen

1. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  3. Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament

Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament: Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter)...
  4. Schon tausend x Silikonfugen

Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...
  5. Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab

Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches...