...schon wieder Terrasse
Diskutiere ...schon wieder Terrasse im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag an Alle, bin neu angemeldet, lese aber sporadisch schon ne ganze Weile hier mit. Leider habe ich aber für mein Problem noch nicht...
Thema:
...schon wieder Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
...schon wieder Terrasse - Ähnliche Themen
-
Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen
Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und... -
Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht
Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht: Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica... -
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus
Günstige Mosaikfliesen sehen schon nach 2 Monaten schlecht aus: Hallo! Ich habe mir günstige Mosaikfliesen (Material: Glas) gekauft, die wurden schon verlegt und zwar in einem Badezimmer das ich praktisch nicht... -
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns... -
Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik?
Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik?: Nabens zusammen. Unser Grundstück hat neben dem Baufenster (10x12 meter) noch eine Sicherheitszone im Garten ungefähr 3 meter vom Baufenster...