Schonwieder der Erster

Diskutiere Schonwieder der Erster im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Vielen Dank für alle Wünsche! Nach der letzten Nacht voll zweifelhafter - aber noch nicht verzweifelter - Hoffnung auf Hülfe durch "total...

1. Bruno

Bruno

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Vielen Dank für alle Wünsche!

Nach der letzten Nacht voll zweifelhafter - aber noch nicht verzweifelter - Hoffnung auf Hülfe durch "total effects" ...
    Bruno

2. #22 Hundertwasser, 07.06.2007
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Besser spät als nie:
    Herzlichen Glückwunsch Bruno.

3. RolSim

RolSim

Beruf:
    Stromer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Mensch das ist ja Stress pur mit den vielen Forengeburtstagen

Hatten eure Eltern in den Monaten September/Oktober nichts besseres zu tun ?

Nachträglich noch alles Gute

Thema:

Schonwieder der Erster

Die Seite wird geladen...

Schonwieder der Erster - Ähnliche Themen

1. Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?

Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur...
  2. Erste Badrenovierung - was kann ich besser machen?

Erste Badrenovierung - was kann ich besser machen?: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Renovierung meines Badezimmers und möchte euch gerne meine Idee vorstellen, um vorab Feedback, Tipps und...
  3. Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??

Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??: Hallo, ich bin neu hier und wir wollen uns in unserer Parterrewohnung mit Garten für 2 kleine Räume eine Klimaanlage einbauen lassen. (wir wollen...
  4. Erster Kork Fertigboden

Erster Kork Fertigboden: Moin allerseits, versuche mich zum ersten mal an einem Fertigkorkboden mit klicksystem. Ist ein füllbarer höhen unterschied zischen den einzeln...