Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?

Diskutiere Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sorry, habe ganz verpennt, evt. geht es dann am Dienstag mit den Bildern.

1. Pete

Pete

Beruf:
    Angestellter
    Sorry, habe ganz verpennt, evt. geht es dann am Dienstag mit den Bildern.

Thema: Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schornstein durchmesser

,
  2. kaminrohr errneuern im alten haus

Die Seite wird geladen...

Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? - Ähnliche Themen

1. Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen

Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger...
  2. Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen

Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des...
  3. Rückbau Schornstein bei Dachsanierung

Rückbau Schornstein bei Dachsanierung: Guten Tag, ich werde mein Ziegeldach neu eindecken lassen. Ich habe zwei gemauerte Schornsteine, in einem läuft das Rohr der Ölbrennwertheizung...
  4. Schornstein dämmen/isolieren

Schornstein dämmen/isolieren: Hallo, leider musste ich mir einen neuen Kamin zulegen (neue Schornsteinfegerverordnung) und damit begann das Maleur. Da in den neuen Kaminen die...
  5. Schornstein teilweise erneuern

Schornstein teilweise erneuern: Hallo Ich möchte einen alten gemauerten Schornstein im Erdgeschoß erneuern. im ersten Stock und im Dachgeschoß wurde der Schornstein schon...