Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?

Diskutiere Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sorry, habe ganz verpennt, evt. geht es dann am Dienstag mit den Bildern.

1. Pete

Pete

Beruf:
    Angestellter
    Sorry, habe ganz verpennt, evt. geht es dann am Dienstag mit den Bildern.

Thema: Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schornstein durchmesser

,
  2. kaminrohr errneuern im alten haus

Die Seite wird geladen...

Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? - Ähnliche Themen

1. Schornstein teilentfernen

Schornstein teilentfernen: Hallo zusammen, in unserem Haus gibt es zwei Schornsteine. Einer davon wird nicht mehr genutzt und stört im Erdgeschoss, genauer gesagt in der...
  2. Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen

Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im...
  3. Schornstein Verschmutzung beschädigt

Schornstein Verschmutzung beschädigt: Ist der Schornstein in Ordnung? Siehe Bilder
  4. Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz

Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der...
  5. Schornstein teilweise erneuern

Schornstein teilweise erneuern: Hallo Ich möchte einen alten gemauerten Schornstein im Erdgeschoß erneuern. im ersten Stock und im Dachgeschoß wurde der Schornstein schon...