Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?
Diskutiere Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sorry, habe ganz verpennt, evt. geht es dann am Dienstag mit den Bildern.
Seite 2 von 2
Thema: Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein durchmesser
,kaminrohr errneuern im alten haus
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? - Ähnliche Themen
-
Schornstein
Schornstein: Hallo wir haben ein alten Haus gekauft und der Schornstein wurde oben abgetragen und das Dach rüber gezogen. Das ist aber schon 10 Jahre her. Nun... -
Feuchtigkeit durch den Schornstein?
Feuchtigkeit durch den Schornstein?: Hallo Allerseits, Ich bin ein DIY-Neuling und habe eine etwas komplexere Story. Hier ist sie: Ich saniere den Keller unseres Mehrfamilienhauses... -
Unterputzdosen (Schalter, Thermostat) in Schornstein
Unterputzdosen (Schalter, Thermostat) in Schornstein: Hallo, wir haben ein EFH BJ. 1954 kernsaniert und dabei einen zuvor nicht genutzten Schornstein im Spitzboden hochgemauert und an ihn im EG einen... -
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn... -
Schornstein teilweise erneuern
Schornstein teilweise erneuern: Hallo Ich möchte einen alten gemauerten Schornstein im Erdgeschoß erneuern. im ersten Stock und im Dachgeschoß wurde der Schornstein schon...