Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?
Diskutiere Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sorry, habe ganz verpennt, evt. geht es dann am Dienstag mit den Bildern.
Seite 2 von 2
Thema: Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein durchmesser
,kaminrohr errneuern im alten haus
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? - Ähnliche Themen
-
Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen
Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im... -
Schornstein Verschmutzung beschädigt
Schornstein Verschmutzung beschädigt: Ist der Schornstein in Ordnung? Siehe Bilder -
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Schornstein teilweise erneuern
Schornstein teilweise erneuern: Hallo Ich möchte einen alten gemauerten Schornstein im Erdgeschoß erneuern. im ersten Stock und im Dachgeschoß wurde der Schornstein schon...