Schornstein geschlitzt....

Diskutiere Schornstein geschlitzt.... im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich bin momentan auch etwas neben der Spur wegen der ganzen Sache. Wir haben einiges besprochen im Vorfeld, wie was verlegt werden soll usw. Über...

1. OlliL

OlliL

Beruf:
    Softwareentwickler
    Ich bin momentan auch etwas neben der Spur wegen der ganzen Sache. Wir haben einiges besprochen im Vorfeld, wie was verlegt werden soll usw. Über die Küche haben wir nicht groß gesprochen, da gerade hierfür ein Instaplan existierte wo zummindest welche Dose hin soll (ohne Kabelführung). Im Keller alles AP wurde noch besprochen, und man sieht die alte E-Installation im Keller wo es immer schön an der Decke entlang geht und man mit jedem Kabel einzeln durch die Decke unter der jeweiligen Dose ging.

Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen warum hier so gearbeitet wurde, das ich mir an der ein oder anderen Stelle schon Gedanken über die Wand mache. Auf der einen Seite lasse ich die Leute ja nicht arbeiten weil ich mal eben ein paar Dosen haben will, sondern weil ich etwas GUTES haben will. Deswegen auch nicht irgendein Billigheimer von my...mmer. Und nun muss ich mich mit diesem Mist auseinandersetzen und muss auf der anderen Seite fürchten, dass die Jungs kein Bock mehr haben und Ihre Zelte abbrechen und ich mit einem halb fertigen Gewerk dastehe und nichts im Haus machen kann bis ich nicht irgendeinen anderen Eli gefunden habe der mal eben Zeit hat. Das sind meine Sorgen aktuell.... etwas besch....eidene Situation.

2. #62 Achim Kaiser, 28.11.2014
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Also sind die Altvorderen auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen :)

Gruß
    Achim Kaiser

3. OlliL

OlliL

Beruf:
    Softwareentwickler
    So... Wogen erstmal wieder geglättet. Wir hatten ein angenehmes Telefongespräch. Es wurde sich bei mir entschuldigt, der Geselle vor Ort hat gegen die Anweisung des Meisters und unserer Vereinbarung bzgl. Kabelführung gearbeitet. Nun soll er das morgen unter Zubeisein des Meisters auf "eigene Kosten" korrigieren. Dann bin ich auch mal vor Ort.

Thema: Schornstein geschlitzt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schornstein schlitzen

,
  2. kabel in schornstein mit gastherme

,
  3. kamin schlitzen

,
  4. putz schornstein kabel,
  5. leitungsverlegung kamin,
  6. schlitz in kamin,
  7. Schornsteinrohr zusammenstecken einschlitzen,
  8. schlitz schornstein,
  9. Kabelschlitz schornstein,
  10. Schlitz fräsen kamin,
  11. schlitzen in schornsteinen zulässig ?,
  12. Schlitze in Schornstein,
  13. schlitze in kamin,
  14. Elektroinstallation Schlitze kamin,
  15. kabel in Kamin Schlitze,
  16. kabelschlitz durch schornstein,
  17. schornstein angestemmt,
  18. Schornstein Schlitzen für Kabel?,
  19. schornstein schlitze fräsen kabel,
  20. dürfen betondecken im wbs 70 bau geschlitzt werden,
  21. schornstein unten schlitzen?
Die Seite wird geladen...

Schornstein geschlitzt.... - Ähnliche Themen

1. Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz

Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der...
  2. Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen

Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein...
  3. Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein

Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich...
  4. Stillgelegten Schornstein von innen dämmen

Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht...
  5. Abwasserrohre im Schornstein?!

Abwasserrohre im Schornstein?!: Hallo zusammen, mein Badezimmer im OG in einem Altbau wird gerade saniert, also alles rausgeschlagen bis zum Rohbauzustand, neue Leitungen und...