Schornstein im Spitzboden
Diskutiere Schornstein im Spitzboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren gerade ein Haus und wollen den Spitzboden ausbauen. Dort musste der Schornstein entfernt werden. Sieht Bild. Es handelt sich...
Thema:
Schornstein im Spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein im Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit durch den Schornstein?
Feuchtigkeit durch den Schornstein?: Hallo Allerseits, Ich bin ein DIY-Neuling und habe eine etwas komplexere Story. Hier ist sie: Ich saniere den Keller unseres Mehrfamilienhauses... -
Unterputzdosen (Schalter, Thermostat) in Schornstein
Unterputzdosen (Schalter, Thermostat) in Schornstein: Hallo, wir haben ein EFH BJ. 1954 kernsaniert und dabei einen zuvor nicht genutzten Schornstein im Spitzboden hochgemauert und an ihn im EG einen... -
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn... -
Schornstein im Spitzboden versetzen ???
Schornstein im Spitzboden versetzen ???: Hallo, unsere Situation ist folgende. Die Grundrisse unseres Neubaus sind fertig geplant. Jedoch trifft der Schornstein unseres Eckkamins... -
Feuchter Schornstein im Spitzboden
Feuchter Schornstein im Spitzboden: Wir sind Ende 2009 in unser neu gebautes EFH eingezogen. In den letzten Tagen haben wir im OG am Schornstein feuchte Flecken entdeckt. Der Teil...