Schornstein in tragende Wand einlassen
Diskutiere Schornstein in tragende Wand einlassen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiss es ist verboten einen Schornstein an eine tragende Betonwand zu bauen, meine Wand (Bungalow) besteht aus 300mm Bims, somit ist...
Thema: Schornstein in tragende Wand einlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein in tragender wand einlassen
,Schornstein in tragender Wand
,tragende wand kamin
,- schornstein in wand,
- schornstein in aussenwand integrieren,
- schornstein in wand integrieren,
- kamin in tragender wand,
- schornstein tragende wand,
- schornstein in außenwand integrieren
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein in tragende Wand einlassen - Ähnliche Themen
-
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Abwasserrohre im Schornstein?!
Abwasserrohre im Schornstein?!: Hallo zusammen, mein Badezimmer im OG in einem Altbau wird gerade saniert, also alles rausgeschlagen bis zum Rohbauzustand, neue Leitungen und...