Schornstein Klinker versiegeln / aufarbeiten
Diskutiere Schornstein Klinker versiegeln / aufarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei der Dachinspektion (die erste seit Hauskauf) hat der Dachdecker darauf aufmerksam gemacht, dass beide Schornsteine neu...
Thema:
Schornstein Klinker versiegeln / aufarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein Klinker versiegeln / aufarbeiten - Ähnliche Themen
-
Lüftungsdachpfannen / Schornsteine richtig montiert?
Lüftungsdachpfannen / Schornsteine richtig montiert?: Hai An die Dachdecker... Ist das so richtig ? Kann da Wasser eindringen ? Danke euch ! Chavove[ATTACH] -
Edelstahl Schornstein Wanddurchführung gefälle
Edelstahl Schornstein Wanddurchführung gefälle: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben. Es heißt ja, zumindest haben das meine Recherchen ergeben, dass man dass im Haus... -
Edelstahl Schornstein Blitz ableiter potenzialausgleich
Edelstahl Schornstein Blitz ableiter potenzialausgleich: Braucht ein Edelstahl Schornstein einen Blitz ableiter oder muss der mit dem Potentialausgleich verbunden werden? Blitzableiter gibt es sm ganzen... -
Versottung Schornstein
Versottung Schornstein: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu unserem Schornstein, der vor ziemlich genau 3 Jahren neu gemauert worden ist. Er weist nach so kurzer Zeit... -
Fugensanierung am Klinkerschornstein
Fugensanierung am Klinkerschornstein: Ein Servus an die Baufachleute, ich benötige bitte Eure Hilfe und zwar in bezug auf die Fugen an einem älteren Klinkerschornstein. Ich...