Schornstein luftdicht
Diskutiere Schornstein luftdicht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Schornstein aus Leichtbetonmantelsteinen aufstellen und es stellt sich die Frage der Luftdichtheit. Der Schornstein...
Thema: Schornstein luftdicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein luftdicht
,schornstein schlämmen
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein luftdicht - Ähnliche Themen
-
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Rückbau Schornstein bei Dachsanierung
Rückbau Schornstein bei Dachsanierung: Guten Tag, ich werde mein Ziegeldach neu eindecken lassen. Ich habe zwei gemauerte Schornsteine, in einem läuft das Rohr der Ölbrennwertheizung... -
Schornstein und Blower Doortest bzw Luftdichtheit
Schornstein und Blower Doortest bzw Luftdichtheit: Erstmal frohes neue Jahr!!! Hallo ich bin gerade dabei mir einen Schornstein Isomit K mit Hinterlüftung in mein Fertighaus zu mauern jetzt... -
Schornstein im DG dämmen oder nur luftdicht einpacken?
Schornstein im DG dämmen oder nur luftdicht einpacken?: Ich habe im beheizten und gedämmten Dachgeschoss/Spitzboden einen Schornstein durchlaufen (ca. 1 Meter hoch, dann läuft er durch das Schrägdach...