Schornstein mittig in Firstlinie
Diskutiere Schornstein mittig in Firstlinie im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo da draußen. Schiebe gerade auf meinen Grundrissunterlagen den Schornstein hin und her.... Die absolut ideale Position hat leider einen...
Thema: Schornstein mittig in Firstlinie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein durch firstpfette
,schornstein mittig in firstlinie
,Schornstein position im first
,- schornstein durch firstfette,
- firstpfette durch kamin unterbrochen,
- schornstein mittig in first,
- schornstein mittig dach
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein mittig in Firstlinie - Ähnliche Themen
-
"Alufolie" als Isoliermittel an Schornstein
"Alufolie" als Isoliermittel an Schornstein: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade ein altes Zimmer aus den 60ern und bin beim Abreissen der Tapete am (verputzten Innen-) Schornstein auf eine... -
Dach repariert, Schornstein steht schief
Dach repariert, Schornstein steht schief: Hallo, vor 4 Wochen wurde bei uns die Dachkante erneuert, weil es reinregnetet, dabei wurden auch zwei Schornsteine ausgetauscht. Nun steht einer... -
Schornstein für Gasheizung, Abdichtung
Schornstein für Gasheizung, Abdichtung: Hallo Auf unserem Flachdach ist der Schornstein für die Gasheizung. Dach wurde erneuert. Vorher hatte der Schornstein eine Art Kunststoff... -
Schornstein ausbessern
Schornstein ausbessern: Hallo, Ich habe unten ein paar Bilder von dem Schornstein angehängt. Er hat bereits ein paar Risse im Putz und früher war man dort wohl auch... -
Kaminofen - Position Anschluss Schornstein
Kaminofen - Position Anschluss Schornstein: Hallo zusammen, ich benötige eine Entscheidungshilfe für die Position eines Kaminanschluss. Ich habe eine kleine Skizze angehängt. Schornstein...