Schornstein Plewa FT-K 16 x 16 cm Wasser

Diskutiere Schornstein Plewa FT-K 16 x 16 cm Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Laut Plewa, bestellt Massa Haus solche Schornsteine und es wäre kein Abfluss erforderlich. Leider waren ca. 8-10 Liter Wasser im Schornstein, was...

1. #21 Marius1982, 16.05.2009
    Marius1982

Marius1982

Beruf:
    Vermögensberater
    Laut Plewa, bestellt Massa Haus solche Schornsteine und es wäre kein Abfluss erforderlich. Leider waren ca. 8-10 Liter Wasser im Schornstein, was sich gesammelt hat. Hat sonst noch jemand so ein Problem?

2. Loider

Loider

Beruf:
    Logistikplaner
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, wenn auch etwas weniger.
    Konntest du das Thema in lösen?
    Würde mich über einen Austausch freuen.
    Gruß Christian

Thema: Schornstein Plewa FT-K 16 x 16 cm Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plewa ft-ke 16

,
  2. ft-ke bdf

,
  3. Plewa FT-K 16

,
  4. plewa universo ftk,
  5. kondensatablauf im plewakamin,
  6. plewa ftk,
  7. plewa 16 x 16 ftk,
  8. plewa kondensatablauf,
  9. schornstein 16 16 plewa,
  10. wasser im schornsteinschacht plewa
Die Seite wird geladen...

Schornstein Plewa FT-K 16 x 16 cm Wasser - Ähnliche Themen

1. Schornstein dämmen/isolieren

Schornstein dämmen/isolieren: Hallo, leider musste ich mir einen neuen Kamin zulegen (neue Schornsteinfegerverordnung) und damit begann das Maleur. Da in den neuen Kaminen die...
  2. Schornstein teilentfernen

Schornstein teilentfernen: Hallo zusammen, in unserem Haus gibt es zwei Schornsteine. Einer davon wird nicht mehr genutzt und stört im Erdgeschoss, genauer gesagt in der...
  3. Schornstein PLEWA mke oder Schiedel sekm

Schornstein PLEWA mke oder Schiedel sekm: Wir bauen einen neuen Schornstein in Eigenleistung. Wer hat Erfahrung, welchen Bausatz könnt ihr empfehlen, macht es einen Unterschied ( außer dem...
  4. Plewa Schornstein - Rauchrohranschluss

Plewa Schornstein - Rauchrohranschluss: Hallo liebe Bauexperten, wir haben in unserem EFH einen PLEWA Universo KE (lichte Weite 14/14) Schornstein einbauen lassen. Die Auswahl wurde...
  5. Plewa - Schornstein

Plewa - Schornstein: Hallo, wir setzten vor einigen Wochen den Plewa-Schornstein für unseren Kamin. Rohbauabnahme erfolgte durch unserern Schornsteinfeger. Er...