Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement

Diskutiere Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Steht ihr beim gelegentlichen Schornsteinbau lieber auf Säurekit oder Feuerzement, zum Schamotterohre verkleben?

1. #1 ralf1973, 24.10.2021
    ralf1973

ralf1973

Beruf:
    computer
    Steht ihr beim gelegentlichen Schornsteinbau lieber auf Säurekit oder Feuerzement, zum Schamotterohre verkleben?

Thema:

Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement

Die Seite wird geladen...

Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement - Ähnliche Themen

1. Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss

Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn...
  2. Schornstein Mörtel nass

Schornstein Mörtel nass: Wir haben vor ca. eineinhalb Jahren den Schornstein neu mauern lassen, weil beim Vorgängerbau falscher Mörtel verwendet wurde und man die Ziegel...
  3. Zuluft Heizraum über Luftkanal Schornstein

Zuluft Heizraum über Luftkanal Schornstein: Hallo zusammen, ich habe mir die Frage gestellt, ob die Lüftung über den 2. Zug im Schornstein für meine Ölheizung zulässig ist. In unserem...
  4. Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln

Schornstein: Putz ausbessern und glatt spachteln: Hallo, in DG ist ein Stück Schornstein/Kaminzug, bei dem Putz und Farbe abblättern. Der Schornstein (Haus ist BJ 1972) ist mit Plewa Elementen...
  5. Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen

Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger...