Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement

Diskutiere Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Steht ihr beim gelegentlichen Schornsteinbau lieber auf Säurekit oder Feuerzement, zum Schamotterohre verkleben?

1. #1 ralf1973, 24.10.2021
    ralf1973

ralf1973

Beruf:
    computer
    Steht ihr beim gelegentlichen Schornsteinbau lieber auf Säurekit oder Feuerzement, zum Schamotterohre verkleben?

Thema:

Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement

Die Seite wird geladen...

Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement - Ähnliche Themen

1. Schornstein dämmen/isolieren

Schornstein dämmen/isolieren: Hallo, leider musste ich mir einen neuen Kamin zulegen (neue Schornsteinfegerverordnung) und damit begann das Maleur. Da in den neuen Kaminen die...
  2. Schornstein teilentfernen

Schornstein teilentfernen: Hallo zusammen, in unserem Haus gibt es zwei Schornsteine. Einer davon wird nicht mehr genutzt und stört im Erdgeschoss, genauer gesagt in der...
  3. Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen

Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im...
  4. Schornstein Verschmutzung beschädigt

Schornstein Verschmutzung beschädigt: Ist der Schornstein in Ordnung? Siehe Bilder
  5. Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz

Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der...