Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement

Diskutiere Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Steht ihr beim gelegentlichen Schornsteinbau lieber auf Säurekit oder Feuerzement, zum Schamotterohre verkleben?

1. #1 ralf1973, 24.10.2021
    ralf1973

ralf1973

Beruf:
    computer
    Steht ihr beim gelegentlichen Schornsteinbau lieber auf Säurekit oder Feuerzement, zum Schamotterohre verkleben?

Thema:

Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement

Die Seite wird geladen...

Schornstein - Schamotterohre - Säurekit oder Feuerzement - Ähnliche Themen

1. Dämmung rund um Schornstein

Dämmung rund um Schornstein: Hallo Leute. Wollte mein Anliegen nicht in meinem vorangegangen Thread posten, da es dort um die Dampfbremse/Sperre ging. Dort wo mein...
  2. Isolierung Schornstein - Material

Isolierung Schornstein - Material: Schornstein-Isolierung oder -Dämmung ist normalerweise alle paar Zentimeter eingeschnitten, so dass sie sich gut um ein rundes Rohr legt. Ist das...
  3. Schornstein Innendämmung zur Vermeidung Überhitzung Schlafzimmer

Schornstein Innendämmung zur Vermeidung Überhitzung Schlafzimmer: wir bauen gerade einen Neubau KFW40+ Der Schornstein des Feststoff Kamins verläuft in der Ecke des einen Kinderzimmers. Der Schornstein hat...
  4. Ausstiegsluke d. Schornis norm. Fenster das Rauchaustritt Schornstein um 1m überragen muss?

Ausstiegsluke d. Schornis norm. Fenster das Rauchaustritt Schornstein um 1m überragen muss?: Hallo allerseits, Ist die Dachluke des Schornsteinfegers ein normales Fenster das auch von der Rauchaustrittsöffnung des Schornsteins um 1m...
  5. Schornstein selber bauen möglich

Schornstein selber bauen möglich: Hallo, Ich möchte eine neue Heizung (Gasbrennwertgerät) errichten. Alle Komponenten kann man ja passend bestellen. Das Raumluftunabhängige...