schornstein schaut so weit raus
Diskutiere schornstein schaut so weit raus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mir heute den aktuellen Stand meines EFH-Baus angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass der Schornstein (Schiedel, hinterlüftet,...
Thema: schornstein schaut so weit raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornstein bewegt sich
,schornstein windanfälligkeit
Die Seite wird geladen...
-
schornstein schaut so weit raus - Ähnliche Themen
-
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Abwasserrohre im Schornstein?!
Abwasserrohre im Schornstein?!: Hallo zusammen, mein Badezimmer im OG in einem Altbau wird gerade saniert, also alles rausgeschlagen bis zum Rohbauzustand, neue Leitungen und... -
Schornstein komplett entfernen
Schornstein komplett entfernen: Servus. Ich bin im Kaufprozzess eines Hauses.Haus hat eine alte Gasheizung. Ich werde eine Wärmepumpe einbauen lassen. Aus diesem Grund brauche... -
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich...