Schornstein stilllegen/versetzen

Diskutiere Schornstein stilllegen/versetzen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Reihenhaus gekauft und bin nun in der Sanierungsphase. im DG nimmt der Schornstein eine Menge Platz...

1. Rene88

Rene88

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Reihenhaus gekauft und bin nun in der Sanierungsphase.

im DG nimmt der Schornstein eine Menge Platz ein da er mitten im Raum steht.

jetzt meine Frage was muss ich tun um hier mehr Platz zu gewinnen?
    Was muss ich alles tun um den vorhandenen Schornstein stillzulegen und im DG zu entfernen?

Lg

2. #2 Fred Astair, 09.05.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Abreißen, am Besten von oben nach unten und nicht vergessen, das Loch im Dach wieder zu schließen?

Thema:

Schornstein stilllegen/versetzen

Die Seite wird geladen...

Schornstein stilllegen/versetzen - Ähnliche Themen

1. Revisionstüre am Schornstein versetzen

Revisionstüre am Schornstein versetzen: Hallo Zusammen, ist es möglich bei einem Erlus Keramikschornstein die Revisionstüre an eine anderen Stelle nachträglich versetzen zu lassen da...
  2. Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?

Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?: Hallo, wir haben in einem alten Fachwerkhaus einen Schornstein, der von unten feucht ist. Die angrenzenden Wände sind unten auch feucht. Unser...
  3. Flachdachdurchführung Schornstein WU-Beton

Flachdachdurchführung Schornstein WU-Beton: Hallo zusammen, ich habe nun zum direkten Einbetonieren für Entlüftung und Entwässerung das Loro-X System für unser WU-Dach gefunden. Hat jemand...
  4. Versottung Schornstein Verputzen

Versottung Schornstein Verputzen: Hallo zusammen, im Keller habe ich das Problem, das der Schornstein von früher noch diese braune Versottung aus dem Putz kommt. Ich will die...
  5. Alufolie hinter Tapete (versotteter Schornstein)

Alufolie hinter Tapete (versotteter Schornstein): Hallo, ich bin Jens und wohne in einer Mietswohnung. Nach jetzt 20 Jahren hat sich die Tapete an einigen Stellen schon deutlich abgelöst. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden