Schornstein verkleiden
Diskutiere Schornstein verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich brauche einmal Hilfe. Ich baue den Dachboden aus. Nun möchte ich eine Trockenbauwand einbauen und dabei den Schornstein mit einbeziehen....
Thema:
Schornstein verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein verkleiden - Ähnliche Themen
-
Verkleidung Schornstein ausfüllen
Verkleidung Schornstein ausfüllen: Hallo, wir haben einen Schornstein 70x36cm aus Mauersteinen mit separatem Rohr darin. Links und und des Kamins sind Stützen aus Beton als... -
Schornstein im DG verkleiden
Schornstein im DG verkleiden: Hallo. Da ich neu hier bin hoffe ich mal das ich das richtige Forum getroffen habe mit meinem Problem. Wir sind gerade dabei unser... -
Schornstein verkleiden?
Schornstein verkleiden?: Hallo, wir haben ein Haus von 1936, nun soll das Dach erneuert und gedämmt werden. Meine Frage bezieht sich auf den Schornstein: Der... -
Schornstein mit schiefer verkleiden -> Unterbau aus Lattung und Sperrholz
Schornstein mit schiefer verkleiden -> Unterbau aus Lattung und Sperrholz: Hallo, ich lese hier schon seit längerem mit, habe jetzt aber auch einmal eine Frage. Über diesen Winter möchte ich endlich das Dach... -
Alternative Schornstein-Verkleidung
Alternative Schornstein-Verkleidung: Welche Möglichkeiten einer nachträglichen Schornsteinverkleidung gibt es? Eigentlich hatte ich mich bereits für die Doppelstehfalz-Variante...