Schornstein zwingend neu verputzen innen?
Diskutiere Schornstein zwingend neu verputzen innen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Im Dachbodenbereich sieht unser Schornstein so aus. Der Schornstein ist von einem offenen Kamin der noch da ist aber seit 20 Jahren nicht...
Thema:
Schornstein zwingend neu verputzen innen?
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein zwingend neu verputzen innen? - Ähnliche Themen
-
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen
Schornstein vom Nachbarhaus wieder in Betrieb genommen: Hallo, Frage: Ich bin vor ca 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, wohne im 2. Stock. Im Hinterhof an der Grundstücksgrenze ist ein... -
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen
Stillgelegten Schornstein von innen dämmen: Hi, der Titel ist vll etwas verwirrend. Sry, mir fiel nichts zusammenfassenderes ein. KfW 55 Sanierung eines 70er Jahre Bungalows. Es besteht... -
Abwasserrohre im Schornstein?!
Abwasserrohre im Schornstein?!: Hallo zusammen, mein Badezimmer im OG in einem Altbau wird gerade saniert, also alles rausgeschlagen bis zum Rohbauzustand, neue Leitungen und... -
Abnahme Schornstein // Zugang übers Dach zwingend erforderlich?
Abnahme Schornstein // Zugang übers Dach zwingend erforderlich?: Hallo Community, wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen (München/BY) und leider bis heute unseren Schornstein noch nicht abnehmen lassen....