Schornstein

Diskutiere Schornstein im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; ohne Antwort

1. #1 Kajjo, 09.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2006
    Kajjo

Kajjo

Beruf:
    Programmierer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    ohne Antwort

Thema:

Schornstein

Die Seite wird geladen...

Schornstein - Ähnliche Themen

1. Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen

Dachdurchdringung Schornstein - Dampfbremse nicht angeschlossen: Hallo Kollegen, heute komme ich auch mal mit einer Frage; vielleicht könnt ihr eure Meinung dazu beitragen. Bin hier auf einer Baustelle, um ein...
  2. undichtes Dach am Übergang von Eternitplatten zum Schornstein

undichtes Dach am Übergang von Eternitplatten zum Schornstein: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein etwa 50 Jahres altes Haus erworben. Am Dach haben wir eine undichte Stelle, die wir nun behelfsweise...
  3. Revisionstüre am Schornstein versetzen

Revisionstüre am Schornstein versetzen: Hallo Zusammen, ist es möglich bei einem Erlus Keramikschornstein die Revisionstüre an eine anderen Stelle nachträglich versetzen zu lassen da...
  4. Schornstein stilllegen/versetzen

Schornstein stilllegen/versetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Reihenhaus gekauft und bin nun in der Sanierungsphase. im DG nimmt der Schornstein eine Menge Platz...
  5. Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?

Feuchter Schornstein + angrenzende Wände: Horizontalsperre? Alte Steine wiederverwenden?: Hallo, wir haben in einem alten Fachwerkhaus einen Schornstein, der von unten feucht ist. Die angrenzenden Wände sind unten auch feucht. Unser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden