Schornsteinanschluss neu putzen
Diskutiere Schornsteinanschluss neu putzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Ofenanschluss am Schornstein. Das Haus ist von 2001 also relativ neu. Das Haus wurde innen mit...
Thema:
Schornsteinanschluss neu putzen
Die Seite wird geladen...
-
Schornsteinanschluss neu putzen - Ähnliche Themen
-
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?
Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2.... -
Schornsteinanschluss beim Blockhaus
Schornsteinanschluss beim Blockhaus: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein vielleicht nicht so oft vorkommendes Anliegen. Jedenfalls habe ich über... -
Schornsteinanschluss
Schornsteinanschluss: Hallo zusammen, ich werde den Eindruck nicht los, hier ist etwas falsch gelaufen. Fachgerecht geht anders. [ATTACH] [ATTACH] Was soll... -
Dachsteine im Bereich Schornsteinanschluss befestigen
Dachsteine im Bereich Schornsteinanschluss befestigen: Hallo, hatte letzte Woche wieder mal Besuch vom Waschbär. Den Geräuschen nach, versuchte dieser einzelne Dachsteine zu bewegen.Wollte sich wohl...