Schornsteinhalter von unten an die Sparren genagelt...keine andere Möglichkeit?
Diskutiere Schornsteinhalter von unten an die Sparren genagelt...keine andere Möglichkeit? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Unser neu errichteter Schornstein wird im Dach von einem Schornsteinhalter gehalten welcher von unten an die Sparren geschraubt wurde. Der Maurer...
Thema: Schornsteinhalter von unten an die Sparren genagelt...keine andere Möglichkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornsteinhalter selber bauen
,schornsteinhalterung am dachstuhl
,schornsteinhalterung selber bauen
Die Seite wird geladen...
-
Schornsteinhalter von unten an die Sparren genagelt...keine andere Möglichkeit? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.: Hallöchen, Ich dämme schon seit ein paar Wochen meine Oberste Geschossdecke ( Holzbalkendecke ) von oben. Meine Balken haben ca 160mm Stärke und... -
Dämmung Balkonplatte von unten im Wintergarten
Dämmung Balkonplatte von unten im Wintergarten: Hallo liebe Leute, ich wohne in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1975), bei der in den 90ern ein Holzwintergarten an den Wohnraum angebaut wurde.... -
Akustik (Lärm aus Wohnung unten)
Akustik (Lärm aus Wohnung unten): Hallo zusammen, wir wohnen in der letzten Etage (über uns wohnt niemand) eines Mehrfamilienhauses. Bisher haben wir hier Ruhe gehabt. Vor einigen... -
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet... -
Perimeterdämmung - unterer Abschluss
Perimeterdämmung - unterer Abschluss: Hallo zusammen, wir haben folgenden Aufbau bei unserer Kellerabdichtung und Dämmung (BJ ca. 1930) geplant und bereits teilweise ausgeführt. -...