Schornsteinhaube Ja/Nein?
Diskutiere Schornsteinhaube Ja/Nein? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ob eine Schornsteinabdeckung benötigt wird, kann man offenbar wie ich das gelesen habe nicht pauschal mit ja oder nein...
Thema: Schornsteinhaube Ja/Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornsteinhaube ja oder nein
,Schronsteinabdeckung ja oder nein
,schornsteinabdeckungen ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Schornsteinhaube Ja/Nein? - Ähnliche Themen
-
Spitzboden Dach dämmen ja oder nein
Spitzboden Dach dämmen ja oder nein: Hallo zusammen,:winken ich habe ein 20 Jahre altes Fertig Haus. EG, OG und Spitzboden welcher nicht hoch genug ist um diesen auszubauen, daher... -
Drainage unter Bodenplatte ja/nein
Drainage unter Bodenplatte ja/nein: Drainage ja/ nein? Hey, Ich habe eine alte Grube, ca 2 Meter tief. Keine Bodenplatte sondern gewachsener Boden. Hier steht immer mal punktuell... -
Haus kaufen – ja oder nein?
Haus kaufen – ja oder nein?: Hallo zusammen, wir waren kürzlich zur Besichtigung eines Hauses welches ohne Markler Verkauft wird (steht nicht im Internet) – und ich war... -
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1970. Der Keller ist unbeheizt. Laut iSFP müssen die Außenwände mit 160 mm WDVS bis 50 cm unter Oberkante... -
lautes Prasseln durch Schornsteinhaube
lautes Prasseln durch Schornsteinhaube: Hallo, ich habe im EG in meinem Wohnzimmer einen Kaminofen stehen. Der Schornstein geht durch das OG ins freie (ist klar ;-)) und ist etwas...