Schornsteinluken verschließen
Diskutiere Schornsteinluken verschließen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Gemeinde, ich wollte mir auch hier einmal Rat holen. Im Rahmen der Umsetzung, den zweiten Zug meines Schornsteins wieder in Betrieb zu...
Thema:
Schornsteinluken verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Schornsteinluken verschließen - Ähnliche Themen
-
Wie Fensteröffnung verschließen?
Wie Fensteröffnung verschließen?: Liebe Mitstreiter, hier wurde der Durchbruch gemacht und nun soll eine gerade Fläche entstehen. erst schäumen und dann Mauerermörtel? Liebe... -
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen: Hallo, in einem Bestandsgebäude soll eine Klimatisierung nachgerüstet werden. Dafür sind in einer Außenwand (24cm Hochlochziegel mit WDVS; WDVS... -
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit... -
Wanddurchbrüche verschließen
Wanddurchbrüche verschließen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Haus von 1890 die alte Raumstruktur wiederherstellen. Das EG wurde für die gewerblich Nutzung zu einem... -
Kappendecke stabilisieren / verschließen
Kappendecke stabilisieren / verschließen: Moin Leute, ich habe im Keller Flur eine Kappendecke die irgendwann in den 70ern gebaut wurde. Die besteht aus Langlochziegeln. Der Statiker sah...