Schornsteinsanierung innen - Putzart
Diskutiere Schornsteinsanierung innen - Putzart im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe in meinem Einfamilienhaus (Bj. 1912) Probleme mit Versottung im Obergeschoss und Dachgeschoss. Es sind braune Flecken sichtbar...
Thema:
Schornsteinsanierung innen - Putzart
Die Seite wird geladen...
-
Schornsteinsanierung innen - Putzart - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut... -
Rollladenkasten Abschluss innen für Rollladenkastendeckel
Rollladenkasten Abschluss innen für Rollladenkastendeckel: Hallo zusammen, hier habe ich schon viele Tipps erhalten und bin als Laie dankbar für dieses Forum. Probeweise habe ich in einem Zimmer einen... -
Schornsteinsanierung
Schornsteinsanierung: Hallo, in unserem Haus BJ 1936 müsste auf dem Dachboden der Schornstein saniert werden. Wir haben eine Ölzentralheizung 17KW Buderus GU115. Die... -
Frage zur Schornsteinsanierung
Frage zur Schornsteinsanierung: Ich hatte heute den Schwarzen Mann da. Es geht um die Wiederinbetriebname eines Schornsteines in unserem Haus. Der Kamin ist bis Boden Spitzboden... -
Schornsteinsanierung: Produktinfo
Schornsteinsanierung: Produktinfo: Hallo, bei uns wird es Zeit, den Kamin zu erneuern. In der Regel wird dieser abgetragen und neu aufgebaut - so die bisherigen Infos, die ich...