Schornsteinverlängerung u. einblechen
Diskutiere Schornsteinverlängerung u. einblechen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Schönen Guten Tag zusammen, da ich mich mit dem Thema nicht wirklich auskennen, aber mir bekannt ist, dass Wasser nach unten fließt meine Frage...
Thema:
Schornsteinverlängerung u. einblechen
Die Seite wird geladen...
-
Schornsteinverlängerung u. einblechen - Ähnliche Themen
-
Betonvordach einblechen lassen
Betonvordach einblechen lassen: Hallo, ich habe heute mein Vordach (Flachdach mit 2 Abläufen rechts / links) einblechen lassen. Oben auf dem Dach lagen viele kleine Steine. Diese... -
Vordach einblechen lassen und Steine entfernt
Vordach einblechen lassen und Steine entfernt: Hallo, ich habe heute mein Vordach (Flachdach mit 2 Abläufen rechts / links) einblechen lassen. Oben auf dem Dach lagen viele kleine Steine.... -
Kamin-Einblechung aus Blei ist undicht
Kamin-Einblechung aus Blei ist undicht: Liebe Bauexperten, ich habe schon länger Ärger mit der undichten Einblechung eines Kamins: Er steht auf einem (für mich leicht erreichbarem)... -
Schornsteinverlängerung Einwandig oder Doppelwandig?
Schornsteinverlängerung Einwandig oder Doppelwandig?: Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum... Ich habe in meinem Zweifamilienhaus im Erdgeschoss einen Kaminofen eingebaut.... -
Schornsteinverlängerung, aber wie?
Schornsteinverlängerung, aber wie?: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Bin beruflich ein kaufmännischer Schreibtischtäter, privat ambitionierter Werkler, der u.a. schon...