Schotter-Frage: Deckschicht noch zu retten?
Diskutiere Schotter-Frage: Deckschicht noch zu retten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich habe vor 4 Wochen mit Kollegen eine Boulbahn im eigenen Garten nach Anleitung gebaut. Soweit auch alles gut gelaufen. Hier...
Thema: Schotter-Frage: Deckschicht noch zu retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckschicht brechsand
Die Seite wird geladen...
-
Schotter-Frage: Deckschicht noch zu retten? - Ähnliche Themen
-
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?: Hallo zusammen, es geht um ein altes Haus, welches bereits in der Vergangenheit von außen gedämmt wurde und an das nun eine Terrasse aufgebaut... -
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?: Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung... -
Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage
Boulebahn - Schotter wassergebundene Deckschicht - spezielle Frage: Liebe Experten, ich habe am vergangenen Wochenende mit Kollegen eine Boulbahn im eigenen Garten nach Anleitung gebaut. Soweit auch alles gut... -
Frage an die Betonprofis ;) Kann man auch Schotter nehmen ?
Frage an die Betonprofis ;) Kann man auch Schotter nehmen ?: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei folgender Frage helfen ? Ich habe noch ein paar kleinere Betonierarbeiten zu machen. Ein kleine Betonplatte...