Schotter Fundament und L-Stein
Diskutiere Schotter Fundament und L-Stein im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Mein Baugrundstück fällt stark ab. Daher will ich es nach hintenraus begradigen. (Nur Garten, Keine Strasse oder ähnliches) Dafür will ich...
Thema: Schotter Fundament und L-Stein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schotter unter L-Steine
,l steine lastfall
,Erddruckansatz bei Auffüllung mit Schotter
,- wird schotter unter den L steinen benötigt,
- schotter für fundament,
- u steine auf schotterfundament,
- schotterfundament lsteine setze,
- Fundament l steine,
- l-steine schotter
Die Seite wird geladen...
-
Schotter Fundament und L-Stein - Ähnliche Themen
-
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?: Hallo zusammen, es geht um ein altes Haus, welches bereits in der Vergangenheit von außen gedämmt wurde und an das nun eine Terrasse aufgebaut... -
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Fundamente aus Schotter
Fundamente aus Schotter: Hallo, mich interessiert seit einiger Zeit wo die Grenzen, falls vorhanden, für Schotterfundamente liegen. Bei Wohnhäusern ist es ja durchaus... -
Fundament für Granitrandsteine
Fundament für Granitrandsteine: Liebe Community, ich möchte gerne als Randeinfassung um mein Grundstück Granitrandsteine/bordsteine (8x25x100) setzen. Anschließend soll noch... -
Bodenplatte ohne Fundamente sondern nur eine Schotter Schicht von 60cm
Bodenplatte ohne Fundamente sondern nur eine Schotter Schicht von 60cm: Wir planen für kommendes Jahr unser Bungalow. Da ich selbst mal als Maurer gearbeitet habe bevor ich Umgeschult worden bin wollen wir vieles...