Schotter in feuchten Boden verdichten
Diskutiere Schotter in feuchten Boden verdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen. ich bin dabei eine Holzterrasse zu bauen. Dazu habe die letzten Tage eine Fläche von 9 qm 30 cm tief ausgeschachtet. Diese soll...
Seite 1 von 2
Thema: Schotter in feuchten Boden verdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nassen boden verdichten
,nassen untergrund verdichten
,boden verdichten bei regen
,- mineralbeton schotter unterschied,
- rc schotter loch befüllen,
- schotter nass verdichten,
- verdichten bei regen,
- geotextil unter schotterschicht,
- nassen schotter verdichten,
- Stellplatz schotter regen,
- feuchter boden verdichten,
- boden verdichten,
- kies auf feuchten lehmboden verdichten,
- bindigen boden verdichten,
- Pflastern auf bindige Böden,
- boden aus schotter,
- Boden verdichtet dann Regen pflaster,
- rüttelplatte nasser boden,
- bindiger boden mit rc schotter auffüllen,
- feuchte untergründe verdichten,
- rüttelplatte bei regen benutzen,
- schlammigen boden verdichten,
- frostschicht auf nassen boden,
- nassen boden rütteln,
- betonrecycljng verdichten
Die Seite wird geladen...
-
Schotter in feuchten Boden verdichten - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?: Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung... -
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden... -
Neubau: Geotextil unter Schotter
Neubau: Geotextil unter Schotter: Laut unserem Bodengutachten müssen wir ein Geotextil GRK4 200g/m² unter der Schotterschicht verlegen (wir bauen mit Keller). Wir überlegen nun... -
Schotter Einbauen
Schotter Einbauen: Servus, ich bin absolut neu, wenn es darum geht Bauprojekte selber umzusetzen. Ich hab über das Ehrenamt einen LKW Schein und einen Baumaschinen...