Schotter in feuchten Boden verdichten

Diskutiere Schotter in feuchten Boden verdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Fassadenschalung meet's Holzdeck? Steinsetzer, sowas beachtet man beim Bekleiden von senkrechten Flächen mit Holz einer Deckelschalung z. B. Beim...

1. #21 Kalle88, 07.04.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Fassadenschalung meet's Holzdeck? Steinsetzer, sowas beachtet man beim Bekleiden von senkrechten Flächen mit Holz einer Deckelschalung z. B. Beim Terrassendeck ist das ziemlich unsinnig, außer du willst argumentieren, dass die dem Kern zugewandte Seite "widerstandsfähiger" sei. Darüber mag man sich streiten können, am Ende bleibt es das selbe Holz und dieses unterliegt einer gewissen theoretischen Langlebigkeit...

Thema: Schotter in feuchten Boden verdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nassen boden verdichten

,
  2. nassen untergrund verdichten

,
  3. boden verdichten bei regen

,
  4. mineralbeton schotter unterschied,
  5. rc schotter loch befüllen,
  6. schotter nass verdichten,
  7. verdichten bei regen,
  8. geotextil unter schotterschicht,
  9. nassen schotter verdichten,
  10. Stellplatz schotter regen,
  11. feuchter boden verdichten,
  12. boden verdichten,
  13. kies auf feuchten lehmboden verdichten,
  14. bindigen boden verdichten,
  15. Pflastern auf bindige Böden,
  16. boden aus schotter,
  17. Boden verdichtet dann Regen pflaster,
  18. rüttelplatte nasser boden,
  19. bindiger boden mit rc schotter auffüllen,
  20. feuchte untergründe verdichten,
  21. rüttelplatte bei regen benutzen,
  22. schlammigen boden verdichten,
  23. frostschicht auf nassen boden,
  24. nassen boden rütteln,
  25. betonrecycljng verdichten
Die Seite wird geladen...

Schotter in feuchten Boden verdichten - Ähnliche Themen

1. Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.

Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca....
  2. Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?

Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?: Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung...
  3. Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden

Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden...
  4. Neubau: Geotextil unter Schotter

Neubau: Geotextil unter Schotter: Laut unserem Bodengutachten müssen wir ein Geotextil GRK4 200g/m² unter der Schotterschicht verlegen (wir bauen mit Keller). Wir überlegen nun...
  5. Schotter Einbauen

Schotter Einbauen: Servus, ich bin absolut neu, wenn es darum geht Bauprojekte selber umzusetzen. Ich hab über das Ehrenamt einen LKW Schein und einen Baumaschinen...