Schotterplanum für Bodenplatte auf Sand/Kies - verdichten, oder egal
Diskutiere Schotterplanum für Bodenplatte auf Sand/Kies - verdichten, oder egal im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Haben für einen Neubau mit Keller ausgehoben und sind nach Mutterboden und Ton/Lehm in ca 1 mtr tiefe auf Quarzkies/Quarzsand und stellenweise...
Thema: Schotterplanum für Bodenplatte auf Sand/Kies - verdichten, oder egal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schotterplanum
,Sandboden verdichten
,schotter plannum
,- geotextil unter bodenplatte,
- rollkies unter Bodenplatte verdichten,
- kiessand verdichten,
- Neubau nicht verdichtet www.bauexpertenforum.de,
- sand verdichten,
- verdichtung von sandböden,
- verdichtung bodenplatte,
- wie dick ist ein geotextil,
- Wässern des Schotterplanum,
- planum ebnen sand kies,
- bei sand kies Bodenplatte setzen,
- bodenplatte verdichten,
- keine nullanteil,
- bodenplatte auf sand kies oder schotter
Die Seite wird geladen...
-
Schotterplanum für Bodenplatte auf Sand/Kies - verdichten, oder egal - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Viel Regen auf Schotterplanum
Viel Regen auf Schotterplanum: Hallo zusammen, wir bauen ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte. Der Erdbauer hat das Schotterplanum hergestellt mit >80 cm verdichtetem Schotter.... -
Probleme Schotterplanum Neubau
Probleme Schotterplanum Neubau: Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne eine weitere Meinung einholen zu folgendem Problem. Wir bauen zurzeit einen kleinen Bungalow. Die...