Schräge Anschlussfuge im Treppenhausbereich
Diskutiere Schräge Anschlussfuge im Treppenhausbereich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Zunächst mal oute ich mich als kompletter Laie und hoffe, hier nicht direkt "zerlegt" zu werden. Ein wenig hab ich mich hier im Forum zu meinem...
Thema:
Schräge Anschlussfuge im Treppenhausbereich
Die Seite wird geladen...
-
Schräge Anschlussfuge im Treppenhausbereich - Ähnliche Themen
-
Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach
Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Trapezblech-Dach auf meinem Pavillion anbringen. Allerdings gestaltet sich der Anschluss an die dahinter... -
Decke Treppenaufgang schräg abhängen
Decke Treppenaufgang schräg abhängen: Hallo, wir würden gerne die Decke im Treppenaufgang abhängen, weil diese teilweise über 4m hoch ist. Ich würde die abhängte Decke schräg und... -
Leicht schräge Decke möglichst hoch abhängen
Leicht schräge Decke möglichst hoch abhängen: Hallo Forum, ich bin neu hier! Habe mich angemeldet, weil ich bei folgendem Problem einfach nicht weiter weiß und jetzt hoffe ich auf eure... -
Schräge Situation - Bauen oder lassen
Schräge Situation - Bauen oder lassen: Hallo, ich verfolge das Forum schon länger als stiller Leser und habe schon ein paar gute Tipps von den Fachleuten hier mitgenommen. Vielen Dank... -
Carportwand unten und oben schräge
Carportwand unten und oben schräge: Hallo, ich bräuchte mal einen Expertentip für meine Carportwände. Und zwar baue ich die mit dem Profil wo Bretter vertikal überlappend gesetzt...