Schräge - Wand oder Decke?
Diskutiere Schräge - Wand oder Decke? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mit dem Bauträger vereinbart die Wandflächen in Q3 spachteln zu lassen. Meine Frage wäre jetzt ob die Schrägen im Dachgeschoss...
Thema: Schräge - Wand oder Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gehören dachschrägen zur decke
,dachschräge wand oder decke
,schräge decke
,- Definition Dachschräge ist das eine Decke? ,
- gehört eine schräge zum dach,
- Abgrenzung Wand zur Decke bei Dachschräge,
- gehört die schräge zur decke,
- Warum gehört die schräge zur Decke,
- trockenbau wand schräge,
- trockenbau wand an schräger decke,
- gehören schrägen zur deckenfläche beim maleraufmaß
Die Seite wird geladen...
-
Schräge - Wand oder Decke? - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Schräge Wand hier sinnvoll?
Schräge Wand hier sinnvoll?: Hallo, ich habe bereits einige Grundrissdiskussionen hier gelesen und immer, wenn eine schräge Wand vorkommt, gibt es gleich einen Aufschrei.... -
Schräge Dachfläche- Schräge GK-Wand
Schräge Dachfläche- Schräge GK-Wand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Frage an euch. Beim Ausbau eines Dachgeschosses möchte ich parallel zu einer schrägen Dachfläche, eine... -
Problem schräge Wände und Fliesen
Problem schräge Wände und Fliesen: Kann mir bitte eine/r der Fachleute in diesem Forum eine Idee für schräge Wände geben? Es soll ein Bad mit Fliesen gestaltet werden. Es sind...