Schräger Ortgang Blechdach
Diskutiere Schräger Ortgang Blechdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe meine Scheune mit neuen Trapezblech gedeckt. Problem ist das der eine Giebel nicht im Rechten Winkel ist. Hier sind 1m...
Thema:
Schräger Ortgang Blechdach
Die Seite wird geladen...
-
Schräger Ortgang Blechdach - Ähnliche Themen
-
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die... -
Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?
Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei einem alten Schuppen ein uraltes Bitumenwelldach auszutauschen. Die Grundfläche ist leider trapeförmig,... -
Grundriss. EFH 1 Vollgeschoss ohne Schrägen ca. 180qm
Grundriss. EFH 1 Vollgeschoss ohne Schrägen ca. 180qm: Hi zusammen, wir sind gerade fleißig am Planen. Der Plan ist ein DIY. Habt ihr anregungen, wie man das ganze verbessern kann oder wo Probleme... -
sehr schräge Lage der Schlussstein aufgrund Attika ???
sehr schräge Lage der Schlussstein aufgrund Attika ???: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eure Einschätzung zu einem glücklicherweise eher kleinerem Thema. Unser Satteldach ist mit einer Attika... -
Ortgang schräg
Ortgang schräg: Hallo, zunächst möchte ich mich bei den Forenbetreibern und den vielen Sachkundigen bedanken. Ich lese bereits seit einiger Zeit still mit und...