Schräger Putzverlauf
Diskutiere Schräger Putzverlauf im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum! Ich habe hier mal eine Frage was die Rechtwinkligkeit von Aussenputze angeht. Wir sind Fensterbauer und haben im Altbau...
Thema:
Schräger Putzverlauf
Die Seite wird geladen...
-
Schräger Putzverlauf - Ähnliche Themen
-
Fenstersims schräg eingebaut
Fenstersims schräg eingebaut: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner neuen Wohnung (Komplettrenovierung eines Altbaus aus 1950). Ein Festersims ist schräg eingebaut,... -
Notüberlauf herstellen mit schräger Kernbohrung
Notüberlauf herstellen mit schräger Kernbohrung: Hallo zusammen, wir haben unser sog. Außenlager. Der Raum ist baulich Teil unseres Hauses, aber von der thermischen Hülle getrennt. Also es gibt... -
Steine schräg aufeinander gemauert - ist das zulässig?
Steine schräg aufeinander gemauert - ist das zulässig?: Hallo zusammen, ich lasse gerade für meine Family ein schönes neues Eigenheim bauen, derzeit befinden sich die Rohbau-Arbeiten in den... -
Trockenbauwand an schräge Türzarge anschließen bei geringer Aufbautiefe
Trockenbauwand an schräge Türzarge anschließen bei geringer Aufbautiefe: Hallo Leute, ich möchte eine Wand im Kinderzimmer dämmen, die an das Familienbad grenzt. Die Wand zum Bad ist nur eine 10er Wand, zudem verlaufen... -
Wandfutter für Kaminofen schräg einmauern
Wandfutter für Kaminofen schräg einmauern: Hallo allerseits, da wir nun einen neuen Kaminofen bekommen, musste heute der alte Kachelofen nach nun 30 Jahren abgerissen werden. Da der neue...