Schräger Putzverlauf
Diskutiere Schräger Putzverlauf im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum! Ich habe hier mal eine Frage was die Rechtwinkligkeit von Aussenputze angeht. Wir sind Fensterbauer und haben im Altbau...
Thema:
Schräger Putzverlauf
Die Seite wird geladen...
-
Schräger Putzverlauf - Ähnliche Themen
-
Fundament leicht schräg für Gartenmauer
Fundament leicht schräg für Gartenmauer: Hallo! (Ich hoffe ich platziere meine Frage hier im Forum an der richtigen Stelle) Mein Fundament aus Beton-Estrich hat eine Länge von 2,30 m... -
Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen
Firstbalken Erkerdach innen kürzen / schräg absägen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Dachboden eine Zwischensparrendämmung anbringen. Dafür soll auch eine Dampfbremse auf den Sparren... -
Firstbalken vom Erkerdach schräg absägen
Firstbalken vom Erkerdach schräg absägen: Hallo zusammen, wir wollen an unserem Dachboden eine Zwischensparrendämmung anbringen. Dafür soll auch eine Dampfbremse auf den Sparren... -
Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach
Anschluss Trapezblech an schräges Garagendach: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Trapezblech-Dach auf meinem Pavillion anbringen. Allerdings gestaltet sich der Anschluss an die dahinter... -
Decke Treppenaufgang schräg abhängen
Decke Treppenaufgang schräg abhängen: Hallo, wir würden gerne die Decke im Treppenaufgang abhängen, weil diese teilweise über 4m hoch ist. Ich würde die abhängte Decke schräg und...