Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand
Diskutiere Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich probiere es einmal hier: Wir sind in einen...
Thema:
Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand
Die Seite wird geladen...
-
Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand - Ähnliche Themen
-
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?
Schimmel - warum nicht hinter dem Schrank ?: Hallo , Vielleicht kann mir einer weiterhelfen - erklären / Tipps geben.Neubau 2022 . Wir haben an einigen Außenwänden SchimmelProbleme und das... -
Schrank an der aussenwand
Schrank an der aussenwand: Guten Abend, wir hatten bisher im Schlafzimmer 3 PAX Korpusse stehen (jeder ist 1m breit). Nun haben wir noch einen 4. dazu gekauft. Jetzt ist... -
Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank)
Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank): Hallo zusammen, leider hat ein Mieter gerade einen Schimmelfall gemeldet. Hinter einem Schrank wurde Schimmel an Wand (Außenwand) und... -
Küchenarbeitsplatte, Schränke, E-Herd und Temperaturen
Küchenarbeitsplatte, Schränke, E-Herd und Temperaturen: In den Anleitungen von Backrohren und Herdplatten steht meist, das umliegende Bauteile mind. 100° C aushalten müssen. Jetzt frage ich mich wie... -
Heizkreisverteiler Position im HKV-Schrank
Heizkreisverteiler Position im HKV-Schrank: Kann mir einer sagen in welcher Höhe der HKV hängen muss, um die Rohre anzuschließen. Gibt es da irgendwelche Vorgaben oder muss man ganz oben...