Schraubautomat für Dämmplatten / Flachdach

Diskutiere Schraubautomat für Dämmplatten / Flachdach im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Da ich demnächst ein größeres Flachdach zur Ausführung habe, bräuchte ich für diese Arbeit einen Schraubautomat um die Folie und die Dämmung ech....

1. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Da ich demnächst ein größeres Flachdach zur Ausführung habe, bräuchte ich für diese Arbeit einen Schraubautomat um die Folie und die Dämmung ech. zu befestigen. Verwendet werden Tellerdübel (80*42) und 200er Schrauben auf Stahltrapez.

Frage: Wer weiss welcher Hersteller dies evt. verleiht, oder wer dies gebraucht, zum Verkauf anbietet. Neu ist uninterressant, da sich die Anschaffung nicht lohnt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Versuch es doch mal bei dem Lieferanten der Bleche. Einige haben die nötigen Werkzeuge und verleihen die auch. In Hamburg gibt es einen Laden der vermietet alle Geräte für Dachdecker. Lifte, Dachschneider, Knabberer usw, sonst mal beim Dachdeckereinkauf fragen ob die jemanden kennnen der jemanden kennt der so ein Teil hat ;-)

4. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Bleche mache ich ja zum glück nicht. Muss mal den Schraubenlieferant fragen ob der was hat oder jemanden kennt der einen kennt... ;)

Thema:

Schraubautomat für Dämmplatten / Flachdach

Die Seite wird geladen...

Schraubautomat für Dämmplatten / Flachdach - Ähnliche Themen

1. Flachdach / Traufenbleche undicht!

Flachdach / Traufenbleche undicht!: Hallo zusammen. Habe mich hier angemeldet um ein paar Meinungen zu hören. Vor ca.14.Jahren habe ich mein Elternhaus umgebaut. Auf der einen Seite...
  2. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  3. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  4. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...
  5. Terrasse druckfeste Dämmplatten für Stelzlager?

Terrasse druckfeste Dämmplatten für Stelzlager?: Hallo, welche Terrassendämmplatten sind ausreichend druckfest damit Stelzlager (Plattenlager) auf ihr keine Abdrücke hinterlassen welche zu...