Schraube rausdrehen
Diskutiere Schraube rausdrehen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr! Ich habe eine Frage und zwar: hat jemand einen Tipp wie ich am besten das Gummiteil hinten an der Schraube (Siehe Foto) entfernen...
Thema:
Schraube rausdrehen
Die Seite wird geladen...
-
Schraube rausdrehen - Ähnliche Themen
-
Schrauben Abstände
Schrauben Abstände: Die empfohlenen Schrauben Abstände beim Gipskartonschrauben sind ja bekannt. Ich mache bei einlagiger Beplankung gerne am Ende, also am Stoß... -
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?: Hallo, ich plane, unter meinem Terrassendach Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie in der Länge 2,75m zu verlegen. Bei folgenden Punkten bin... -
Schraube vom Scherenbeschlag defekt?
Schraube vom Scherenbeschlag defekt?: Hallo zusammen, leider haben wir mit einem Fenster ein Problem, und zwar "wackelt" es sehr. Der Grund wird wohl diese Schraube sein, die... -
Welche Schrauben bei Kunststofffenster mit Stahl im Holzrahmen
Welche Schrauben bei Kunststofffenster mit Stahl im Holzrahmen: Hallo zusammen, ich baue in mein Haus gerade neue Fenster (Ideal 8000 mit Stahlarmierung) ein und bin unsicher bei der Verschraubung. Weil ich... -
Welche Schrauben für Dachlatten?
Welche Schrauben für Dachlatten?: Hallo zusammen! Welche Schrauben brauche ich denn für das Anschrauben der Dachlatten auf den Konterlatten eines Garagendaches? Hier die Maße:...