Schrauben des Dachstuhls anziehen?
Diskutiere Schrauben des Dachstuhls anziehen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Beim Dachstuhl meines Neubaus haben sich im Laufe des Holztrocknungsprozesses zwischen den Mittelpfetten und den Deckenbalken des Dachgeschosses...
Thema:
Schrauben des Dachstuhls anziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben des Dachstuhls anziehen? - Ähnliche Themen
-
TV an Trockenbauwand schrauben
TV an Trockenbauwand schrauben: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen 75" TV gegönnt. Diesen würden wir gerne an die Wand schrauben. Der TV wiegt 35 kg und die dafür... -
Schrauben im Fensterrahmen locker
Schrauben im Fensterrahmen locker: Liebes Forum, im Zuge von Renovierungsarbeiten aufgrund Mängel beim Bau wurde in meinem Wohnhaus die Fassade neu gefertigt. Dafür wurden von der... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Fachwerk mit biegesteiffen Anschlüssen?
Fachwerk mit biegesteiffen Anschlüssen?: Hallo ich studieren momentan das Bauwesen und arbeite gleichzeitig auch in einer Baufirma. Viele Sachen sind in der Praxis anders als in der... -
Dachstuhl schrauben oder nageln
Dachstuhl schrauben oder nageln: Hallo @all bin neu hier, hab momentan eine riesen kleine Diskussion, soll man den Dachstuhl nageln oder schrauben (wenn ja wo steht das...