Schrauben des Dachstuhls anziehen?
Diskutiere Schrauben des Dachstuhls anziehen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Beim Dachstuhl meines Neubaus haben sich im Laufe des Holztrocknungsprozesses zwischen den Mittelpfetten und den Deckenbalken des Dachgeschosses...
Thema:
Schrauben des Dachstuhls anziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben des Dachstuhls anziehen? - Ähnliche Themen
-
Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen
Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen: Hallo an die Experten, wir wollen in eine Trockenbau Wand, Holzständerwerk, 18mm OSB, Gipskarton und Fliesen eine Duschkabine befestigen... -
Schraube von Schiene der Schublade wieder reinbekommen
Schraube von Schiene der Schublade wieder reinbekommen: Hallo, bei meinem Küchenschrank hat sich die Schubladenschiene gelöst weil eine Schraube abgegangen ist und ich kriege die Schraube nicht mehr... -
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel... -
Fachwerk mit biegesteiffen Anschlüssen?
Fachwerk mit biegesteiffen Anschlüssen?: Hallo ich studieren momentan das Bauwesen und arbeite gleichzeitig auch in einer Baufirma. Viele Sachen sind in der Praxis anders als in der... -
Dachstuhl schrauben oder nageln
Dachstuhl schrauben oder nageln: Hallo @all bin neu hier, hab momentan eine riesen kleine Diskussion, soll man den Dachstuhl nageln oder schrauben (wenn ja wo steht das...