Schrauben des Dachstuhls anziehen?
Diskutiere Schrauben des Dachstuhls anziehen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Beim Dachstuhl meines Neubaus haben sich im Laufe des Holztrocknungsprozesses zwischen den Mittelpfetten und den Deckenbalken des Dachgeschosses...
Thema:
Schrauben des Dachstuhls anziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben des Dachstuhls anziehen? - Ähnliche Themen
-
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt? -
Masa Fertigaus Innen -Aussenweände , richtige schrauben ,Klimaanlage
Masa Fertigaus Innen -Aussenweände , richtige schrauben ,Klimaanlage: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann uns jemand bei unseren Fragen weiterhelfen. Da wir bisher keine Erfahrung mit Fertighäusern haben und gerade... -
Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben
Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben: Hallo zusammen, in der Hoffnung, hier Hilfe zu bekommen, folgendes Problem: Ich habe Gipskarton 12,5 mm mit Perlfix-Batzen an eine Wand im Bad... -
Fachwerk mit biegesteiffen Anschlüssen?
Fachwerk mit biegesteiffen Anschlüssen?: Hallo ich studieren momentan das Bauwesen und arbeite gleichzeitig auch in einer Baufirma. Viele Sachen sind in der Praxis anders als in der... -
Dachstuhl schrauben oder nageln
Dachstuhl schrauben oder nageln: Hallo @all bin neu hier, hab momentan eine riesen kleine Diskussion, soll man den Dachstuhl nageln oder schrauben (wenn ja wo steht das...