Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt

Diskutiere Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Meine Frage zur Lattung für GK-Platten mit Distanz an Sparren geschraubt - Probleme Luftdichtigkeit, siehe...

1. WA__

WA__ Gast

Thema:

Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt

Die Seite wird geladen...

Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt - Ähnliche Themen

1. Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?

Gipskartonplatten direkt auf Dampfbremse schrauben?: Gute Tag zusammen, meine Frage wäre ob es möglich ist die Gipskartonplatten direkt auf die Dampfbremse zu schrauben oder ob immer zwingend ein...
  2. Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?

Unterkonstruktion für Terrasse - Stahl - schrauben oder schweißen?: Hallo, ich plane eine Terrasse bei uns am Haus, nichts wildes, relativ eben, etwa 5mx3m. Dafür habe ich 9 Punktfundamente giessen lassen. Auf die...
  3. Schrauben in Unterseite von tragenden Deckenbalken, Tragfähigkeit gewährleistet?

Schrauben in Unterseite von tragenden Deckenbalken, Tragfähigkeit gewährleistet?: Hallo, bin schon oft über die Suche in diesem Forum gelandet und jetzt bräuchte ich mal wirklich ein paar Ratschläge und Meinungen: 1...
  4. Erbsenzählerei oder Nachlässigkeit: Schrauben als Wärmebrücke bei PV-Wandmontage

Erbsenzählerei oder Nachlässigkeit: Schrauben als Wärmebrücke bei PV-Wandmontage: Hallo zusammen, ich plane eine Erweiterung meiner PV-Anlage über Module an der Hauswand. Wir haben eine Holzständerkonstruktion mit...
  5. Dampfsperrfolie - Schrauben - Löcher

Dampfsperrfolie - Schrauben - Löcher: Hallo an alle. Wir lesen seit längerem hier immer wieder mit. Nun aber brauchen wir selbst auch die Hilfe von euch den Experten! Folgende...