Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt

Diskutiere Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Meine Frage zur Lattung für GK-Platten mit Distanz an Sparren geschraubt - Probleme Luftdichtigkeit, siehe...

1. WA__

WA__ Gast

Thema:

Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt

Die Seite wird geladen...

Schrauben durch Dampfsperrfolie - Lattung mit Distanz zum Sparren angeschraubt - Ähnliche Themen

1. Fenstereinbau - Krallen oder Schrauben

Fenstereinbau - Krallen oder Schrauben: Hallo zusammen, Ich habe mir Fenster aus Polen bestellt. 3 Fach verglast. Bei der Lieferung waren diese Krallen dabei, welche am Rahmen...
  2. Zaunpfosten an Mauer mit Metallschellen. Welche Schrauben & Dübel?

Zaunpfosten an Mauer mit Metallschellen. Welche Schrauben & Dübel?: Moin, wir würden gerne an unserer 50 cm hohe Gartenmauer von außen einen Metallzaun installieren. Die Pfosten sind 2 meter hoch und die...
  3. Trockenbau: Ständerwerk nicht Schrauben - komplett kleben?

Trockenbau: Ständerwerk nicht Schrauben - komplett kleben?: Hallo liebe Bauexperten, mein Filius braucht ein Zimmer und da stehe ich nun. Prinzipiell ja kein Problem: Großer Raum mit Ständerwerk und...
  4. Terrassenabtrennung auf Tiefgaragendecke schrauben

Terrassenabtrennung auf Tiefgaragendecke schrauben: Liebe Bauexperten, Ich habe folgendes Problem. Zwischen den Terrassen eines Mehrfamilienhauses sollen 3.6m breite und 2m hohe Terrassentrennwände...
  5. Dampfsperrfolie - Schrauben - Löcher

Dampfsperrfolie - Schrauben - Löcher: Hallo an alle. Wir lesen seit längerem hier immer wieder mit. Nun aber brauchen wir selbst auch die Hilfe von euch den Experten! Folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden