Schrauben GK-Platten: Fein- oder Grobgewinde?
Diskutiere Schrauben GK-Platten: Fein- oder Grobgewinde? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Nach meinen Informationen gibt es GK-Schrauben mit Feingewinde und mit Grobgewinde. Die Auswahl der Schrauben erfolgt nach der Unterkonstruktion...
Thema: Schrauben GK-Platten: Fein- oder Grobgewinde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauschrauben feingewinde in Holz
,schnellbauschrauben unterschied feingewinde grobgewinde
,schnellbauschrauben grob oder fein
,- trockenbauschrauben fein oder grob,
- gk schraube Gewinde Unterschied
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben GK-Platten: Fein- oder Grobgewinde? - Ähnliche Themen
-
Wie Schraube in Styropor befestigen?
Wie Schraube in Styropor befestigen?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte an der Wand meiner DG- Wohnung, die mit Styropor gedämmt ist, ein Bild aufhängen. Nun hat ein... -
Was sind das für Schrauben - und wie tief?
Was sind das für Schrauben - und wie tief?: Die Trockenbauer haben bei uns eine Abkastung an einer Stelle in der Decke befestigt, an der viele Kabel und Leerrohre auf der Filigranbetondecke... -
Wie XPS Platten auf OSB schrauben
Wie XPS Platten auf OSB schrauben: Ich möchte 4cm starke XPS Platten auf OSB Platten anbringen. Das XPS soll anschließend genetzt und verputzt werden. Ist für ein... -
Schraube dreht doll (MSB-Platte)
Schraube dreht doll (MSB-Platte): Hallo, ich möchte eine Unterkonstruktion aus Fichtenlatten (50x30) mit MSB-Platten (15mm) beplanken. Verwende normale... -
OSB Platten nageln oder schrauben?
OSB Platten nageln oder schrauben?: Hallo ich möchte auf zwei Holzbalkendecken (ca. 180 m²) 25mm OSB-Platten anbringen, als Grundlage für Trockenestrich. Nun habe ich überlegt...