"schrebergarten" - wärmedämmung?
Diskutiere "schrebergarten" - wärmedämmung? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; hallo, ich spiele mit dem gedanken, mir ein grundstück zu pachten, auf dem ein häuschen mit ca. 50m² wohnfläche steht. es ist kein typischer...
Thema:
"schrebergarten" - wärmedämmung?
Die Seite wird geladen...
-
"schrebergarten" - wärmedämmung? - Ähnliche Themen
-
Fensteraustausch / Wärmedämmung
Fensteraustausch / Wärmedämmung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich lebe in meinem Elternhaus. Baujahr ist 1960. Die Fenster wurden 1989 erneuert, Doppelglas.... -
Pfetten und Sparrenstärke Schrebergarten
Pfetten und Sparrenstärke Schrebergarten: Hallo Ihr Lieben Profis, ich beabsichtige die aktuelle Steinlaube mit Pultdach im Schrebergarten zu erneuern. Doch bevor ich den Antrag stelle,... -
Stromschwund in Schrebergärten
Stromschwund in Schrebergärten: Hallo zusammen, weis nicht, ob ich das Thema hier bringen darf. Aber so ein Fachforum ist für mich der vielleicht beste Weg. Folgendes... -
Schrebergarten Steinhaus braucht aussenpflegetipps
Schrebergarten Steinhaus braucht aussenpflegetipps: Hallo! Bin wie die Jungfrau zum Kinde zu einem Schrebergarten mit Steinhaus gekommen. Selbiges sieht vom laien beurteilt so aus als wäre es in... -
Paneele im Schrebergarten
Paneele im Schrebergarten: Moin moin wir wollen im Schrebergarten Paneele kaufen und die an die Wand auf eine Lattenkonstruktion schrauben. Nun ist die Frage ob...